Praxiskurs - Trickreiche Spiegelungen mit der Glaskugel

-

Allein mit Spiegeleffekten in der Fotografie zu experimentieren ist bereits immer wieder spannend. Diese dann auch noch mit einer Glaskugel oder anderen transparenten Gegenständen zu verbinden macht einen zusätzlichen Reiz aus. Für alle die gerne einmal fotografisches Neuland betreten! Was dabei zu beachten ist und welche Einstellungen an Kamera und Objektiv vorzunehmen sind wird im Kurs erklärt. Die kleine Gruppenstärke garantiert ausreichend Zeit zum Üben, zum Fragen und zum Ausprobieren. Nach kurzer theoretischer Einweisung geht es unmittelbar in die praktische Anwendung.

Voraussetzung sind fotografisches Grundlagenwissen, die besondere Freude am kreativen Fotografieren und die eigene Digitalkamera (vorzugsweise DSLR-, Bridge- oder Systemkamera, mit Bedienungsanleitung und vollen Akkus oder Reservebatterien) mit leerer Speicherkarte und ein kleines Zoom-Objektiv (Brennweiten zwischen 30 und 80mm an Vollformat).

Eine anschließende Auswertung der Bilder kann individuell mit mir über Email erfolgen und wird als zusätzliche Möglichkeit der fotografischen Weiterentwicklung für die Teilnehmer optional und kostenfrei angeboten.

Teilnahmegebühr: 30 € p.P. / Mindestteilnehmerzahl: 4 / maximal 8

Treffpunkt ist bei mir im Studio: Dorfstr. 75, 23684 Gronenberg.

Anmeldung bitte hier über die Homepage oder telefonisch unter 0171-6846004 direkt bei mir.

Zur Anmeldung >

Zurück