Praxiskurs – Spiegelbilder auf die Schnelle

-

Spiegelungen sind in jeder Form fotografisch interessant. Diese ganz einfach und unkompliziert zu erzeugen, ohne dass man auf große Glasflächen, Spiegel, nachträgliche Bildbearbeitung oder Pfützen angewiesen wäre, das gilt es für sich zu entdecken. 

Voraussetzung sind die besondere Freude am kreativen Fotografieren, die eigene Kamera (mit Bedienungsanleitung), das eigene Handy (oder Kompaktkamera) und volle Akkus.

Die Auswertung der Bilder kann individuell mit mir über Email erfolgen und wird als zusätzliche Möglichkeit der fotografischen Weiterentwicklung für die TeilnehmerInnen optional und kostenfrei angeboten.

Der Treffpunkt in Scharbeutz wird den angemeldeten TeilnehmerInnen zwei Tage vor dem Termin direkt durch mich mitgeteilt.

Teilnahmegebühr: 40 € ; Mindestteilnehmerzahl: 4 / maximal 8.

Anmeldung bitte hier über die Homepage oder telefonisch unter 0171-6846004 direkt bei mir.

Zur Anmeldung >

Zurück