Praxiskurs - Kostengünstiges Fotostudio zu Hause

-

Die Tage werden wieder kürzer und viele engagierte FotografInnen haben sicher schon einmal darüber nachgedacht, sich ein eigenes Fotostudio oder eine kleine Ecke in einem wenig oder gar nicht genutzten Raum einzurichten, um interessante Motivideen mit durchaus professionellem Anspruch zu verwirklichen. Sowohl Platzanspruch als auch der finanzielle Aufwand müssen in Zeiten der digitalen Technik nicht mehr erschrecken und richten sich eher nach den gewünschten Motiven, die es gilt, ins rechte Licht zu setzen. Wer sich über Möglichkeiten dazu informieren und diese auch gleich ausprobieren möchte, wer Fragen dazu klären will oder sich über eigene Ideen austauschen will, ist bei dieser Veranstaltung genau richtig.

Voraussetzung ist lediglich fotografisches Grundlagenwissen, die besondere Freude am kreativen Fotografieren und die eigene Digitalkamera (vorzugsweise Spiegelreflex- oder Systemkamera, möglichst mit kompletter Bedienungsanleitung) mit vollen Akkus oder Reservebatterien und mit leerer Speicherkarte.

Eine anschließende Auswertung der Bilder kann individuell mit mir über Email erfolgen und wird als zusätzliche Möglichkeit der fotografischen Weiterentwicklung für die Teilnehmer optional und kostenfrei angeboten.

Teilnahmegebühr: 30 € p.P. / Mindestteilnehmerzahl: 4 / maximal 8

Treffpunkt ist bei mir im Studio: 23684 Scharbeutz/Gronenberg, Dorfstr. 75.

Zur Anmeldung >

Zurück