Praxiskurs - Faszination Schwarzweiß

-

Wenn Farbe im Bild fehlt, ist damit auch der Reiz des Bildes verloren gegangen? Gewiß nicht, wenn die Farbe durch andere Kriterien ersetzt wird, die das Bild reizvoll machen. Was zu beachten ist und welche Kameraeinstellungen zum Ziel führen wird im Kurs erläutert und geübt. Die kleine Gruppenstärke garantiert ausreichend Zeit zum Üben, zum Fragen und zum Ausprobieren. Nach kurzer theoretischer Einweisung geht es unmittelbar in die praktische Anwendung.

Voraussetzung sind fotografisches Grundlagenwissen, die besondere Freude am kreativen Fotografieren und die eigene Digitalkamera (vorzugsweise DSLR-, Bridge- oder Systemkamera, mit Bedienungsanleitung und vollen Akkus oder Reservebatterien) mit leerer Speicherkarte.

Eine anschließende Auswertung der Bilder kann individuell mit mir über Email erfolgen und wird als zusätzliche Möglichkeit der fotografischen Weiterentwicklung für die Teilnehmer optional und kostenfrei angeboten.

Teilnahmegebühr: 40 € p.P. / Mindestteilnehmerzahl: 4 / maximal 8

Der Treffpunkt in Scharbeutz wird den angemeldeten TeilnehmerInnen unmittelbar durch mich mitgeteilt.

Anmeldung bitte hier über die Homepage oder telefonisch unter 0171-6846004 direkt bei mir.

Zur Anmeldung >

Zurück